Ehrungen beim Männerchor Eggenertal

 

Dank und Anerkennung für 40 Jahre Singen im Chor an Vorstandsmitglied Fritz Deininger.
Gleich zwei Ehrungen erhielt der Sänger Herbert Häfelinger. Mehr als 65 Jahre ist er als Sänger dem ehemaligen Männergesangverein Obereggenen und dem jetzigen Männerchor Eggenertal treu geblieben, getreu nach dem Motto“ “ Singen macht frei, löst Spannungen und bringt Verständigung. “  Herbert Häfelinger erhielt die Goldene Ehrennadel und Urkunde des Badischen Chorverbandes für 65 Jahre Singen im Chor.
Als Vorsitzender beim ehemaligen Männergesangverein Obereggenen war er für das Wohl der Sänger verantwortlich.
Für die langjährige Unterstützung bei der Pflege der Vereins- und Verbandsarbeit als Beisitzer im Präsidium wurde er zum Ehrenmitglied des Untermarkgräfler Chorverbandes ernannt.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.