[meteor_slideshow slideshow="Header_UMCV"]

Ehrungen beim Chor Frohsinn Schliengen

Für 40 Jahre Singen im Chor wurden beim Chor Frohsinn Schliengen geehrt:
Frau Waltraud Hoßlin und Frau Christa Iburg.
Die Ehrenbroschen und Ehrenurkunden des Badischen Chorverbandes wurde vom Präsident des UMCV Dieter Kassa
anlässlich der Jahreshauptversammlung des Chores überreicht. Er wünschte beiden Jubilaren eine glückliche Zukunft  und weiterhin viel Freude am Chorgesang.

Jubilare beim Männergesangverein Buggingen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Buggingen wurden geehrt
für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft Franz-Xaver Schätzle –  Karl-Heinz Koch – Bernhard Streich – Michael Richard,
für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft Artur Fuchs – Tobias Zeller – Rolf Müller,
für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft Friedrich Fröhlin.
Die Ehrennadel und Urkunden wurden überreicht vom Präsident des Untermarkgräfler Chorverbandes.
Ein herzliches Dankeschön für die Treue zum Verein und weiterhin viel Freude am Singen in der Gemeinschaft.

Jubiläum beim Männgesangverein Zunzingen

Für 40 Jahre Singen im Chor wurde beim Konzert des Männergesangvereins Zunzingen am 21. Oktober 2016 im Kurhaus Badenweiler Gerhard Wirbser geehrt. Der Jubilar ist nicht nur Sänger, sondern bekleidet seit 1980 das Amt des Schriftführer, also 36 Jahre. Für dieses Engagement  ein herzliches Dankeschön.

Werner Hahn 50 Jahre Singen im Chor

Anlässlich des Jahreskonzertes mit dem Untertitel “ 20 Jahre Chorleiter Peter Hilfinger“ des
Männergesangvereins“ Sängerfreundschaft “ Neuenburg am Rhein  wurde der Vorsitzende Werner Hahn für 50 Jahre Singen im Chor ausgezeichnet.